Auf ein Neues, diesmal muss es klappen!

So sehen Sieger aus!

Wieder nehmen wir Ranger/Rover zusammen mit unseren Pfadis und Unterstützung aus dem VCP Stamm St. Wolfgang am Wetthajk der Region Isar teil.

Unsere Strategie ist dieses Jahr eine andere. Es soll keine Schlafpause geben, diesmal laufen wir durch. Um 18 Uhr starten wir am Bahnhofsvorplatz in Neumarkt in der Oberpfalz.  Das Ziel ist nach ca. 31 km der VCP Zeltplatz Bucher Berg.

Die Strecke ist zwar kürzer als 2021 aber dafür auch hügeliger. Doch wir lassen uns nicht unterkriegen. Trotz Schmerzen und Blasen laufen wir die Strecke ohne längere Pausen.

Um 3 Uhr ist es geschafft, wir erreichen den Zeltplatz Bucher Berg. Zwei Gruppen waren jedoch schneller. Aber der 3. Platz freut uns sehr. Es soll ja 2023 wieder einen Wetthajk geben, vielleicht gehört der Wanderpokal dann uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert