Kirche

Gemeindefest 2018

„Alle Jahre wieder …“. Leider hieß es dieses Jahr wieder Abschied nehmen. Nach der Verabschiedung unseres Ehrenmitglieds Pfarrer Martin Schwenk beim Gemeindefest 2017 wurde dieses Jahr die Religionspädagogin Jennifer Fehr feierlich verabschiedet. Als Erinnerung an uns haben wir ihr einen selbstgebastelten Schmunzelstein für ihren weiteren Lebensweg überreicht. Wir hoffen, dass sie dieser über den Abschiedsschmerz hinwegtröstet.

Neben der Bewirtung der Senioren waren wir wieder für die Kinderbetreuung zuständig. Der ganz besondere Barfußpfad im Garten des Gemeindezentrums war bei den Kindern sehr beliebt. Viel Spaß machte ihnen auch die Buttonmaschine, mit der man selbst gestaltete Buttons fertigen konnte.

Das Highlight des Kinderprogramms waren jedoch die Riesenseifenblasen. Zweimal musste eine neue Lösung angesetzt werden.

Es war eine rundum gelungene Aktion bei wunderschönen Wetter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.