Allgemein

Weihnachtsfeier mit Jahresrückblick

Am 09.12.2017 stand unsere gemeinsame Weihnachtsfeier auf dem Plan. Am Vormittag trafen sich alle im evangelischen Gemeindezentrum Altenerding. Es wurde gebastelt, gebacken und gespielt.

 

Nach einem kurzen Spaziergang und dem gemeinsamen Mittagessen, hieß es dann Aufräumen und für die Weihnachtsfeier dekorieren. Am Nachmittag durften die Eltern und Geschwister dazukommen.

 

Die schönsten Fotos der Aktionen des Jahres 2017 wurden in einer Präsentation vorgestellt. Bei den Kindern wurden Erinnerungen an schöne Stunden geweckt. Die Eltern und Geschwister konnten sehen, was wir alles erlebt haben.

 

Anschließend wurde die Jahresplanung für das Jahr 2018 vorgestellt. Diese enthält einige gewährte Aktionen, aber auch neue Herausforderungen.

 

Während die Eltern und Geschwister bei Plätzchen, Kaffee und Kinderpunsch noch einmal die Bilderpräsentation anschauen konnten und Zeit zum Ratschen hatten, war es für uns Zeit für eine kleine Stammesfeier.

 

Die letzte Aktion des Jahres war ein voller Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.