Allgemein

Auf zu Hathi & Co.!

Am 04.03.17 besuchten wir den Tierpark Hellabrunn, um die Tiere aus dem Dschungelbuch und viele andere genauer kennenlernen.

Nach dem Besuch des Affenhauses machten wir uns auf den Weg zu Hathie´s Kompanie und zum Dschungelhaus.

Nach einer wilden Aktion auf der Hängebrücke wurde das Eisbärenbaby besucht. Alle waren total begeistert. Danach ging es zu den Nashörnern und den Tigern, die sich für die Fotografen in Pose geworfen.

Auf der Wunschliste aller Teilnehmer ganz oben stand jedoch unser nächstes Ziel, die Fledermausgrotte. Es war ein tolles Erlebnis. Nach den Giraffen statteten wir auch den Wölfen einen Besuch ab und beobachteten deren Verhalten in Rudel.

Nach über 5 Stunden in Tierpark hatten wir einiges über die Tiere gelernt und viel für unseren Zusammenhalt als Stamm getan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.